top of page

ÜBER UNS

Wir sind kein Franchise und auch keine Kette.

 

Wir sind ein Familienunternehmen. 

IMG_1225.JPG

Hi! Wir sind Amelie, Max, Nicole und Volker Amann.

Schon seit einiger Zeit verfolgten wir die Idee ein gemeinsames Projekt, mit dem wir Hobby und berufliche Qualifikation vereinen können, als Familie umzusetzen. Nun erweitern wir Tuttlingen mit zwei hochwertigen Fitness- und Gesundheitsclubs, welche sich nicht nur auf den Fitnessaspekt konzentrieren, sondern viel mehr auf eine ganzheitliche, gesunde Lebensweise.

Dieses gemeinsame Projekt verbindet die verschiedenen Neigungen und Erfahrungen der ganzen Familie und hat alle Familienmitglieder nach Tuttlingen zurückgebracht.

.. nicht zu vergessen:
Club Hund Dobby!

NOT TO FORGET:
CLUB HUND DOBBY 

Dobby's tägliche Aufgabe ist es unseren Mitgliedern ein großes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern - und das kann sie richtig gut! Nach 7 Jahren portugiesischem Tierheim hat Dobby ihren Weg zu uns gefunden und ist mittlerweile nicht mehr vom CLUB A wegzudenken.

IMG_4513.JPG

GEHT NICHT, GIBT'S NICHT!

Manchmal können wir es selbst nicht glauben, aber beide Clubs waren zum Zeitpunkt unserer Übernahme weit entfernt von dem was sie heute sind. 


CLUB WEST war ein ehemaliges, in die Jahre gekommenes Fitnessstudio, welches wir in nur 6 Monaten beinahe komplett umgewandelt haben. Auch CLUB NORD war weit entfernt von dem was er heute ist, nämlich ein ehemaliges Autohaus bzw. Einzelhandelsgeschäft.

Aber siehe da, heute erinnert dank Nicole's Händchen für Innengestaltung nichts mehr an die früheren Zeiten und unsere Clubs erstrahlen in modernem, skandinavischem Style. Wohlfühlfaktor garantiert!

NICHT OHNE UNSER TEAM .. 

Als Familie, zu viert, sind wir damals in unser CLUB A Projekt gestartet - wer hätte gedacht dass unsere Familie so schnell wächst! Zwei Fitness- & Gesundheitsclubs in gut einem Jahr - ohne unser Team wäre das nicht möglich gewesen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren tollen Mitarbeitern, unseren Azubi's und Studenten, Kursleitern und Trainern und auch unserem unglaublichen Reinigungsteam bedanken. Wir freuen uns auf viele weitere Abenteuer mit Euch!

CLUB AArtboard 9.jpg

MAX

LISA

CLUB AArtboard 8.jpg

MARTTI

CLUB AArtboard 7.jpg

LEA

Jonathan_edited.jpg

JONATHAN

CLUB AArtboard 10.jpg

SIMONE



Werden auch Sie Teil unserer Club A Familie und ergänzen unser Team. Mehr über unsere offenen Stellen:


KOMM IN UNSER TEAM 

logoneu2_Reha_edited.png
bottom of page