32.png
32_edited.png
STERN_SCHWARZ.png
STERN_SCHWARZ.png

UNSERE MITARBEITER STELLEN SICH VOR

MAX

STERN_TÜRKIS.png
STERN_TÜRKIS.png

Hey, ich heisse Max und wohne auf dem wunderschönen Heuberg. 
Sport begleitet mich zwar schon mein ganzes Leben, jedoch habe ich 2013 in Amerika meine Leidenschaft für das Krafttraining entdeckt und wusste sofort, dass ich dieses gerne in mein Berufsleben einbinden würde. Nach ersten Erfahrungen mit Nebenjobs als Fitnesstrainer war nach meinem Schulabschluss klar, dass ich Gesundheitsmanagement studieren will, da ich mein Wissen immer weiter vertiefen wollte, um möglichst viele Menschen beim Training unterstützen zu können. Nach meinem erfolgreichen Bachelor in Stuttgart & Konstanz hat es mich wieder nach Tuttlingen in die Heimat gezogen um gemeinsam mit meiner Familie und unserem Team Menschen aus der Umgebung die Chance zu geben, diese Leidenschaft mit uns gemeinsam zu entdecken oder zu vertiefen. 
Nach über 11 Jahren als Fitness - und Gesundheitstrainer brenne ich immer noch wie am ersten Tag für diesen Beruf und diese Branche. Menschen bei ihren Zielen oder gesundheitlichen Einschränkungen zu unterstützen, treibt mich jeden Tag neu an, da ein gesundes und abwechslungsreiches Trainingskonzept der Schlüssel für geistige und körperliche Gesundheit sein kann.

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement | Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK) | Personaltrainer | Fitnesstrainer B-Lizenz

Ernährungstrainer | Trainer für Sportrehabilitation | Gesundheitstrainer

Trainer für gerätegestütztes Krafttraining

IMG_0513.jpg
CLUB AArtboard 7.jpg

LEA

STERN_TÜRKIS.png
STERN_TÜRKIS.png

Hallo, ich bin Lea. 

Ich wohne seit einem halben Jahr in Tuttlingen und bin im Landkreis Heilbronn aufgewachsen. Nun wohne ich hier und habe im September 2021 ein duales Studium Gesundheitsmanagement hier bei Club A begonnen. 

Seit ich klein bin schwimme ich im Verein. Dadurch weiß ich, wie wichtig Sport als Ausgleich sein kann.

Mittlerweile sehe ich unseren liebevoll eingerichteten Club A nicht mehr nur als Gesundheitsstudio. Das super nette und harmonische Team rund herum ist zu einer kleinen Familie für mich geworden. Die „little Club A family“. Trotz einigen Aufgaben und der Tatsache, dass es immer noch ein Job ist, ist jeder für ein Späßchen zu haben und mit Motivation dabei.

Club A bietet eine tolle, familiäre Atmosphäre, wodurch man doch auch gerne zum Sport geht. Ich möchte euch beim Erreichen Eurer Ziele unterstützen und freue mich euch dabei begleiten zu dürfen.

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (i.A) | Fitnesstrainer B- Lizenz (i.A)

MICHAEL

STERN_TÜRKIS.png
STERN_TÜRKIS.png

Hey, ich bin Michi.

Ich bin 27 Jahre alt und habe meinen Bachelor in Fitnessökonomie in Stuttgart studiert. Danach habe ich meinen Master in Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement abgeschlossen.

Seit diesem Jahr arbeite ich bei Club A und fühle mich bei den Mitgliedern und dem Team bei familiärer Atmosphäre sehr wohl.

Seit ich ein kleiner Junge bin spiele ich Fußball in einem Verein und trainiere seit einigen Jahren im Fitnessstudio. Dadurch habe ich auch am eigenen Bewusstsein gemerkt, wie wichtig Sport als Ausgleich sein kann, insbesondere in Zeiten wie diesen. Dieses Gefühl möchte ich euch ebenso vermitteln und helfe euch beim Erreichen eurer Ziele. Sei es ein erholsamerer Schlaf, einen gesunden Körper, sportspezifisches Krafttraining oder präventiven Maßnahmen gegen körperliche Einschränkungen.

Master of Arts Prävention, Sporttherapie & Gesundheitsmanagement

Trainer A-Lizenz | Ernährungstrainer B-Lizenz | Gesundheitstrainer

Trainer für Sportrehabilitation

Michael.jpg
Alessandro.jpg

ALESSANDRO

STERN_TÜRKIS.png
STERN_TÜRKIS.png

Hallo, ich bin Alessandro.

Ich habe im Januar 2022 mein duales Studium Gesundheitsmanagement bei Club A angefangen. Ich habe mich für dieses Studium entschieden, weil ich Sport liebe und diese Leidenschaft zu meinem Beruf machen möchte.

Außer dem Fitnesssport spiele ich seit vielen Jahren Fußball im Verein.

Am besten gefällt mir hier bei Club A das nette, coole Team und

der Spaß an der Arbeit.

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (i.A) | Fitnesstrainer B- Lizenz (i.A)

JONATHAN

STERN_TÜRKIS.png
STERN_TÜRKIS.png

Hey, mein Name ist Jonathan und ich studiere seit knapp 2 Jahren Gesundheitsmanagement hier bei Club A. 
Im Laufe meines Lebens habe ich schon so einige, teils kuriose Sportarten ausprobiert, habe jedoch lange nicht das gefunden, was mich wirklich erfüllt. Mit Anfang 16 bin ich dann zum Kraftsport gekommen und die ewige Suche hat an diesem Zeitpunkt ein Ende gefunden. Auch nach nunmehr knapp 7 Jahren am Eisen betreibe ich diesen Sport weiterhin mit der ursprünglichen Leidenschaft. Ich freue mich, wenn ich auch Dich mit dieser Leidenschaft anstecken kann und Dir mit meiner Erfahrung dabei helfe, Deine Ziele zu erreichen.

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (i.A) | Fitnesstrainer B-Lizenz

Rehasport Übungsleiter

CLUB AArtboard 8.jpg

MARTTI

STERN_TÜRKIS.png
STERN_TÜRKIS.png

Moin, ich bin Martti.

Ich bin 21 Jahre alt und mache seit September 2020 meinen Fitnessfachwirt hier bei Club A. Ich habe mich schon in vielen Sportarten versucht bis ich den Basketball für mich entdeckt und ein paar Jahre im Verein gespielt habe. Auch heute gehe ich in meiner Freizeit auf den Court oder auch zum Bouldern.

Vor einiger Zeit habe ich dann mit Kraftsport im Fitnessstudio begonnen und mich dazu entschieden dieses Hobby zu meinem Beruf zu machen. Es macht einfach Spaß mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen. Durch meine tägliche Arbeit habe ich auch meine Leidenschaft für Reha entdeckt und hier zuletzt erfolgreich meine Reha-Sport Lizenz erfolgreich abgeschlossen.

Das schöne hier im Studio ist das familiäre Team und die freundliche Atmosphäre.

Falls Ihr kein schwäbisch versteht, ich spreche auch perfektes Hochdeutsch.

Fitnessfachwirt (i.A) | Fitnesstrainer B-Lizenz | Rehasport Übungsleiter

MARIUS

STERN_TÜRKIS.png
STERN_TÜRKIS.png

Hallo, mein Name ist Marius.
Ich bin 21 Jahre alt und habe im September 2019 meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann hier bei Club A begonnen. Da Sport schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens ist, traf ich vor ca. 2 Jahren die Entscheidung diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. In meiner Kindheit fing ich früh an Fußball zu spielen und in meiner Jugend stieg das Interesse für den Kraftsport immer mehr.
Am meisten genieße ich hier, das familiäre Verhältnis, ob im Mitarbeiterteam oder mit den Mitgliedern, es herrscht einfach immer eine großartige Atmosphäre, in welcher man sich wohlfühlt.
Mein Ziel ist es, Menschen beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen und zu motivieren. 

Sport & Fitnesskaufmann | Fitnesstrainer B- Lizenz

Marius.jpg
CLUB AArtboard 10.jpg

SIMONE

STERN_TÜRKIS.png
STERN_TÜRKIS.png

Hallo, ich bin Simone, 42 Jahre alt und vor einem Jahr in das schöne Donautal gezogen.

Seit August 2021 darf ich ein Teil des Teams hier im Club A sein und schätze die Harmonie des rundum positiven Arbeitsklimas sehr.

Mein Schwerpunkt sind die Gruppenfitnesskurse, die mich auch nach 15 Jahren Erfahrung immer wieder überraschen und mir bestätigen, dass es genau der richtige Job für mich ist.

Jede Herausforderung bedeutet Wachstum auf beiden Seiten, genau das macht die Arbeit mit Menschen so wertvoll.

Im Bereich Fitnesstraining habe ich im Laufe der vergangenen Jahre viele Lizenzen erfolgreich absolviert, zuletzt im Bereich Reha Training.

Das ist mein Weg, welches ist dein Weg? DEN Weg gibt es nicht und darum freue ich mich darauf, dass du zu uns findest und unser vielseitiges motiviertes Team dich auf deinem Weg begleiten darf.

Fitnesstrainer A-Lizenz | Rehasport Übungsleiter | Personal Trainer

Medizinischer Fitnesstrainer

AYLIN

STERN_TÜRKIS.png
STERN_TÜRKIS.png

Hey, ich bin Aylin.

Ich bin 27 Jahre alt und habe 2016 meine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau absolviert. Von Anfang an habe ich meine Liebe zu den Kursen entdeckt, die ich noch heute leidenschaftlich gebe.

Schon von Kind auf habe ich gerne viel Sport gemacht, daher konnte mir nichts besseres passieren als mein Hobby zum Beruf zu machen.

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten, sie dabei zu motivieren und zu unterstützen gesundheitliche Probleme zu bewältigen oder persönliche sportliche und gesundheitliche Ziele zu erreichen.

Club A ist ein Familienbetrieb und das kriegen wir auch zu spüren. Dadurch sind wir zu einer kleinen Club A - Familie zusammengewachsen. Hier her kommt man, um den stressigen Alltag hinter sich zu lassen und auf freundliche und gut gelaunte Menschen zu treffen.

Sport & Fitnesskauffrau | Zumba instructor | CXWorX instructor

Cycling instructor | Fitnesstrainerin B-Lizenz

CLUB AArtboard 3.jpg
logoneu2_Reha_edited.png